Dienstag

Man sollte echt meinen, wenn man mal den Montag überlebt hat, kann einen am Dienstag nichts mehr so leicht aus den Socken hauen. Aber genau das ist mir heute passiert.

 Nach langer Zeit- um genau zu sein seit zwei Jahren- habe ich es vorige Woche endlich geschafft, eine namhafte Installateurfirma zu kontaktieren, um mir einen Termin für die- siehe oben- seit langem überfällige Thermenwartung geben zu lassen. Dies auch nur deshalb, weil dieses Ding, das mir ja schon immer suspekt und unsympathisch ist, seit ca. zwei Wochen doch sehr beunruhigende Klopfgeräusche macht, wenn man es anwirft.

 

Also steh ich wie immer um halb sechs auf, mach mich fertig- im wahrsten Sinne des Wortes- mach meinen Hund fertig- im wahrsten Sinne des Wortes und warte auf den, wie ich ihn liebevoll nenne, Thermenheini nur um mir, wie ich gehofft hatte, sagen zu lassen, dass alles in Ordnung sei und ich mir das nächste Jahr keine Sorgen um dieses Gasding machen müsste.

 

Ich hoffe ich nehme nicht zu viel vorweg wenn ich sage, das war wohl ein Irrtum... 

 

2.4.14 15:57

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen